Sparkasse Marburg-Biedenkopf
Im Rahmen des Betriebsauftaktes 2021 hat der Vorstand der Sparkasse Marburg-Biedenkopf in einer internen Videokonferenz mit rund 40 Mitarbeitern die neusten Geschäftszahlen und Ziele präsentiert.
Im Rahmen des Betriebsauftaktes 2021 hat der Vorstand der Sparkasse Marburg-Biedenkopf in einer internen Videokonferenz mit rund 40 Mitarbeitern die neusten Geschäftszahlen und Ziele präsentiert.
Dauerhaft und Standortunabhängig mit Kunden und Geschäftspartnern kommunizieren. Insbesondere Produktpräsentationen, Verkaufshows, Ausstellungen, Hauptversammlungen, Tagungen, Geschäftsmeetings und kulturelle Veranstaltungen sind ideale Formate. Wie hybride Veranstaltungen entsprechend umgesetzt werden und welche Vorteile sich daraus für Unternehmen und Teilnehmende ergeben, ist im nachfolgenden E-Paper aufgezeigt.
Mit unseren Experten besprechen wir Ihre Ziele und zeigen Möglichkeiten auf. Darauffolgend wird mit Ihnen ein Konzept entwickelt und ein Mediaplan erstellt. Die besprochenen Marketing-Maßnahmen werden von unserem Team umgesetzt und in einem ständigen Prozess zur höchstmöglichen Effizienz optimiert.
Amazon, Amazon Ads und damit verbundene Logos sind Marken von Amazon.com, Inc. bzw. Tochtergesellschaften des Unternehmens.
Grundlage für nachhaltige mediale Ergebnisse ist unser journalistischer Anspruch. Auf der Basis einer fundierten Recherchearbeit erstellen wir Berichte, Reportagen und Bild-/Video-Elemente, welche in den entsprechenden Diensten eingepflegt werden und sich nach dem Bedürfnisse sowohl der Rezipienten als auch des Auftraggebers richten.
Unser Unternehmen ist ein Media-Dienstleister mit Sitz in Marburg/Lahn und entwickelt effiziente E-Commerce- und Online-Marketing Konzepte, spezialisiert auf touristische & journalistische Belange. Wir verfolgen dabei einen Multi-Channel-Ansatz, welcher alle sozialen Dienste integriert.